Gengenbach Stadtspaziergang

Veröffentlicht am 31.08.2020 in Ankündigungen

Einladung der SPD Gengenbach - Stadtspaziergang

Interessierte sind herzlichst eingeladen, am Sonntag, dem 13.09.2020 von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr am Stadtspaziergang der Gengenbacher SPD teilzunehmen.
Treffpunkt: Gengenbach - Marktplatz

Es gilt neue Ecken, versteckte Winkel und historische Hintergründe im schönen Gengenbach zu entdecken.

Auf dem ca. 1,5 stündigen, kostenlosen Stadtspaziergang mit kundiger Führung gibt es auch reichlich Gelegenheit zu Gespräch und Austausch.

Zum Ausklang wird  in eines der vielen Lokale eingekehrt..

Gäste sind herzlichst zum Stadtspaziergang in Gengenbach eingeladen.

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen

17.09.2020 11:45 Weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften
Über die grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) werden Beschlüsse zu Investitionen vereinfacht, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu überfordern. Der Sprecher der AG Recht und Verbraucherschutz der SPD-Bundestagsfraktion,Johannes Fechner, zum Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz: „Unsere grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) wird für weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften sorgen. Wir vereinfachen Beschlüsse zu Investitionen, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu