Gengenbach Stadtspaziergang

Veröffentlicht am 31.08.2020 in Ankündigungen

Einladung der SPD Gengenbach - Stadtspaziergang

Interessierte sind herzlichst eingeladen, am Sonntag, dem 13.09.2020 von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr am Stadtspaziergang der Gengenbacher SPD teilzunehmen.
Treffpunkt: Gengenbach - Marktplatz

Es gilt neue Ecken, versteckte Winkel und historische Hintergründe im schönen Gengenbach zu entdecken.

Auf dem ca. 1,5 stündigen, kostenlosen Stadtspaziergang mit kundiger Führung gibt es auch reichlich Gelegenheit zu Gespräch und Austausch.

Zum Ausklang wird  in eines der vielen Lokale eingekehrt..

Gäste sind herzlichst zum Stadtspaziergang in Gengenbach eingeladen.

Andrea Ahlemeyer-Stubbe Landtagswahl 2021

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“