Frauen - Cafe am 13.10.18 in Hofweier

Übereinstimmend meinten die Frauen beim Frauen-Cafe:

es ist an der Zeit, dass Innenminister Seehofer seinen Abschied nimmt und alle hoffen, dass Merkel endlich vor ihrer Haustür aufräumt.

Es gibt so viele gute Dinge, die von der „GROKO“ bereits angestoßen und auf dem Weg sind und niemand bemerkt es!

So kann es nicht weitergehen!!

Einige alte Bekannte, aber auch neue Gesichter kamen zum Frauen – Cafe am letzten Samstag ins Bürgerhaus. Darunter auch Angelica Schwall-Düren.

Angelica Schwall-Düren saß sechzehn Jahre als Abgeordnete aus NRW im Bundestag. In die SPD trat sie im Jahre 1976 ein. Hannelore Kraft holte sie als Ministerin für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien in die Landesregierung von NRW. Von 1987 bis 1996 war sie außerdem Mitglied des SPD-Landesvorstands in NRW. Nach ihrem Ausscheiden aus der aktiven Politik zog sie wieder in ihre Heimat Ortenau und lebt jetzt in Ortenberg.

Mit ihrem politischen Hintergrund und immer noch Insider-Wissen bereicherte sie die engagierte Diskussion um die aktuelle Politik.

Übereinstimmend meinten die Frauen, es wäre an der Zeit, dass Innenminister Seehofer seinen Abschied nimmt und alle hoffen, dass Merkel endlich vor ihrer Haustür aufräumt.

So kann es nicht weitergehen.

Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Sekt war es wieder ein gelungener Nachmittag.

SPD Ortenau

/https://www.spd-ortenau.de/

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!