100 Jahre SPD Seelbach

Veröffentlicht am 11.11.2018 in Ortsverein

Wir Hohberger gratulieren den Genossen aus Seelbach

herzlich zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins.

Am Samstagdem 10. November 2018 nahmen wir am Fest anlässlich des Jubiläums teil.

Mit dem Festredner Kurt Beck hatten die Seelbacher einen richtigen Coup gelandet.

Wir Hohberger Genossen sind recht aktiv im „roten Socken-Chor“ der SPD Ortenau.

Mit Liedern der Friedens- und Arbeiterbewegung umrahmte unser Chor das stimmungsvolle Programm.

So kamen wir in auch in den Genuss, die Festrede von Kurt Beck, dem ehemaligen Bundesvorsitzenden der SPD und Ministerpräsident a. D. von Rheinland-Pfalz, hören zu können.

Hier der LInk zu Zeitungsartikeln

Hier lesen