Wir trauern um Kirsten Braun

Veröffentlicht am 26.11.2020 in Ortsverein

Renate Merten, Helga Pfahler und Kirsten Braun

Mit großer Bestürzung haben wir heute erfahren, dass Kirsten Braun aus Offenburg am 25.11.2020 nach kurzer schwerer Erkrankung verstorben ist.

Wir verlieren eine Freundin unseres Ortsvereins. Zusammen haben wir viele Veranstaltungen, Wahlkämpfe erlebt.

Ob Neujahrsfestle, Frühlingsfest, Ausflüge oder Frauen-Cafe: stets war sie zur Stelle.

Legendär waren Ihre Heringssalate beim politischen Aschermittwoch in Offenburg.

Sie wird fehlen. Genau wie Ihre langjährige Weggefährtin Renate Merten, die vor zwei Jahren verstorben ist.

Beide haben viel für die SPD bewirkt.

Andrea Ahlemeyer-Stubbe Landtagswahl 2021

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs