Aktionstag gegen Gewalt an Frauen

Veröffentlicht am 20.11.2020 in Ortsverein

"NEIN zu Gewalt an Frauen" -
Versammlung am 21.11.2020, 11.45 Uhr, in Offenburg vor dem Rathaus

Gemeinsam mit unserer Landtagskandidatin Andrea Ahlemeyer-Stubbe habe ich (Helga Pfahler) zusammen mit Angelika Schwall-Düren und Maria Jung von der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

an der Veranstaltung

"NEIN zu Gewalt an Frauen" -
Versammlung am 21.11.2020, 11.45 Uhr, in Offenburg vor dem Rathaus

teilgenommen.

In diesem Jahr machten wir es wir letztes Jahr, weil das coronaconform ging.

Zwei Frauen in Schwarz und eine in Rot bildeten eine Gruppe (mit Abstand).
Das entspricht dem Thema: jede 3. Frau ist von Gewalt betroffen.

Andrea Ahlemeyer-Stubbe Landtagswahl 2021

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin