Wahlen Kreisvorstand SPD Ortenau

Veröffentlicht am 01.10.2019 in Kreisverband

Der neu gewählte Kreisvorstand (1. Reihe v. l.) Georg Wegmann, Sascha Dühmke, Petra Mayer-Kletzin, Saskia Ganter, Sabrin

Am Wochenende wurde auf der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Ortenau in Achern der Kreisvorstand neu gewählt.
Als 1. Vorsitzender wurde Karl-Rainer Kopf (Schwanau) in seinem Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Helmut Lind (Rheinau) und Sabrina Schweiger (Offenburg). Als Schatzmeisterin wurde Ute Seiler wiedergewählt. Schriftführer ist Tunahan Yildirim; Pressereferent Erdi Ayhan. Beisitzer wurden: Petra Mayer Kletzin, Uwe Müller, Helga Pfahler, Georg Wegmann, Bernd Salzmann, Sascha Dühmke, Martine de Coeyer und Saskia Ganter.

Wir Hohberger sind im Kreisvorstand sehr gut vertreten:

Helga Pfahler und Petra Mayer-Kletzin sind Beisitzer,

Wolfgang Bayer ist als AfA-Voristzender ebenfalls im Kreisvorstand dabei!

Helga Pfahler und Wolfgang Bayer sind außerdem noch gewählte Delegierte für Landesparteitage.

Helga Pfahler wird in dieser Funktion schon am 12.10. in Heidenheim dabei sein.