Wahlen Kreisvorstand SPD Ortenau

Veröffentlicht am 01.10.2019 in Kreisverband

Der neu gewählte Kreisvorstand (1. Reihe v. l.) Georg Wegmann, Sascha Dühmke, Petra Mayer-Kletzin, Saskia Ganter, Sabrin

Am Wochenende wurde auf der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Ortenau in Achern der Kreisvorstand neu gewählt.
Als 1. Vorsitzender wurde Karl-Rainer Kopf (Schwanau) in seinem Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Helmut Lind (Rheinau) und Sabrina Schweiger (Offenburg). Als Schatzmeisterin wurde Ute Seiler wiedergewählt. Schriftführer ist Tunahan Yildirim; Pressereferent Erdi Ayhan. Beisitzer wurden: Petra Mayer Kletzin, Uwe Müller, Helga Pfahler, Georg Wegmann, Bernd Salzmann, Sascha Dühmke, Martine de Coeyer und Saskia Ganter.

Wir Hohberger sind im Kreisvorstand sehr gut vertreten:

Helga Pfahler und Petra Mayer-Kletzin sind Beisitzer, 

Wolfgang Bayer ist als AfA-Voristzender ebenfalls im Kreisvorstand dabei!

Helga Pfahler und Wolfgang Bayer sind außerdem noch gewählte Delegierte für Landesparteitage.

Helga Pfahler wird in dieser Funktion schon am 12.10. in Heidenheim dabei sein.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

SPD Hohberg auf Facebook

Unsere Facebook-Seite

    

Dr. Johannes Fechner, MdB

http://johannesfechner.de/

     

      

     

roter Ortenauer

Hier lesen

      

WebsoziInfo-News

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info

Flüchtlingshilfe Hohberg

Hier engagieren