Wahlen Kreisvorstand SPD Ortenau

Veröffentlicht am 01.10.2019 in Kreisverband

Der neu gewählte Kreisvorstand (1. Reihe v. l.) Georg Wegmann, Sascha Dühmke, Petra Mayer-Kletzin, Saskia Ganter, Sabrin

Am Wochenende wurde auf der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Ortenau in Achern der Kreisvorstand neu gewählt.
Als 1. Vorsitzender wurde Karl-Rainer Kopf (Schwanau) in seinem Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Helmut Lind (Rheinau) und Sabrina Schweiger (Offenburg). Als Schatzmeisterin wurde Ute Seiler wiedergewählt. Schriftführer ist Tunahan Yildirim; Pressereferent Erdi Ayhan. Beisitzer wurden: Petra Mayer Kletzin, Uwe Müller, Helga Pfahler, Georg Wegmann, Bernd Salzmann, Sascha Dühmke, Martine de Coeyer und Saskia Ganter.

Wir Hohberger sind im Kreisvorstand sehr gut vertreten:

Helga Pfahler und Petra Mayer-Kletzin sind Beisitzer,

Wolfgang Bayer ist als AfA-Voristzender ebenfalls im Kreisvorstand dabei!

Helga Pfahler und Wolfgang Bayer sind außerdem noch gewählte Delegierte für Landesparteitage.

Helga Pfahler wird in dieser Funktion schon am 12.10. in Heidenheim dabei sein.

Mit dem Gemeinderat unterwegs - Hohberg Ralley

/meldungen/mit-dem-gemeinderat-unterwegs-hohberg-ralley/

Matthias Katsch - Bundstagswahl 2021

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.