Sommerhock

Veröffentlicht am 14.08.2020 in Ortsverein

Der Sommer Hock - geplant für Hofweier - wurde wegen des Wetters verlegt in die Alte Landtrasse  in Niederschopfheim. Unter Pfahlers Pergoladach konnte man trocken und schattig sitzen und über Gott und die Welt diskutieren.

Leider müssen wir die Hocks in Diersburg und Niederschopfheim erstmal absagen.

Die Anwesenden waren sich einig, dass Olaf Scholz im  Moment die Person ist, die am ehesten Chancen auf ein gutes Abschneiden bei der Bundestagswahl 2021 garantiert. Mit den beiden Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans haben wir gute Leute, die das Parteivolk vertreten.

Olaf Scholz hat bewiesen, dass er führen kann und auch Entscheidungen treffen. Dabei hat er immer auch die Menschen im Blick.  Somit sind wir gut aufgestellt.

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen

17.09.2020 11:45 Weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften
Über die grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) werden Beschlüsse zu Investitionen vereinfacht, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu überfordern. Der Sprecher der AG Recht und Verbraucherschutz der SPD-Bundestagsfraktion,Johannes Fechner, zum Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz: „Unsere grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) wird für weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften sorgen. Wir vereinfachen Beschlüsse zu Investitionen, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu