Sommerhock

Veröffentlicht am 14.08.2020 in Ortsverein

Der Sommer Hock - geplant für Hofweier - wurde wegen des Wetters verlegt in die Alte Landtrasse  in Niederschopfheim. Unter Pfahlers Pergoladach konnte man trocken und schattig sitzen und über Gott und die Welt diskutieren.

Leider müssen wir die Hocks in Diersburg und Niederschopfheim erstmal absagen.

Die Anwesenden waren sich einig, dass Olaf Scholz im  Moment die Person ist, die am ehesten Chancen auf ein gutes Abschneiden bei der Bundestagswahl 2021 garantiert. Mit den beiden Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans haben wir gute Leute, die das Parteivolk vertreten.

Olaf Scholz hat bewiesen, dass er führen kann und auch Entscheidungen treffen. Dabei hat er immer auch die Menschen im Blick.  Somit sind wir gut aufgestellt.

Matthias Katsch - Bundstagswahl 2021

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!