neuer Vorstand der Jusos Ortenau gewählt

Veröffentlicht am 13.04.2018 in Ortsverein

neuer Kreisvorstand der JUSOS Ortenau

Vergangenes Wochenende fand die Juso - Jahreshauptversammlung statt.

Und zwei Hohberger sind dabei!

Karsten Mayer und Markus Göppert sind als Beisitzer gewählt!

Zu Gast war der  Landesvorsitzende Leon Hahn!

Die JUSOS bedanken sich herzlich beim langjährigen Kreisvorsitzenden Tunahan Yildirim für sein Engagement und seinen vollen Einsatz im Amt, für das er nun nach 4 Jahren nicht mehr antritt.

Einstimmig wurde Felix Reinbold zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt.

Wir freuen uns auf die Zeit unter seiner Leitung.

Das erste Projekt, das wir nun anpacken wollen ist "SPDerneuern"

Hier lesen

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung