Kegeln im Ferienprogramm - 22. Auflage

Ortsverein

17 Kinder waren in der Diersburger Kegelstube beim „Kegeln im Ferienprogramm“ dabei!

Martina von der Diersburger Kegelstube, Helga Pfahler und Gabi Schorpp hatte mit den Kindern einen richtig schönen Nachmittag.

Kegeln im Ferienprogramm -22. Auflage

 

Da die Anlage ist schon etwas älter ist, muß man etwas achtsam sein. Aber Martina von der Kegelstube hält alles bestens in Schuss, so dass die Kinder zunächst mal einfach in die Vollen gehen konnten.

Dann wurde erst rechts, dann links gekegelt.

Gabi Schorpp und Helga Pfahler hatten wieder mehrere Kegelspiele in Petto. Angefangen von der „großen und kleinen Hausnummer“ ging es beim „Einsargen“ hoch her.

In der verdienten Pause gab es Pommes und eine Erfrischung und gestärkt konnte der Wettkampf Bahn gegen Bahn beginnen.

Es ist immer wieder spannend zu sehen, dass es keine Rolle spielt, wie alt oder wie kräftig man ist. Ein kleines Rugele kann mehr Punkte bringen als ein kräftiger Wums, der nur 1 Kegel umwirft!

So hatten die Kinder und wir einfach einen schönen Nachmittag mit viel Spass!

2019 wird wieder gekegelt: am Donnerstag, dem 29.08.2019 !

 
 

SPD Hohberg auf Facebook

Unsere Facebook-Seite

 

SPD Ortenau

/https://www.spd-ortenau.de/

 

Dr. Johannes Fechner, MdB

http://johannesfechner.de/

 

Flüchtlingshilfe Hohberg

http://www.fluechtlingshilfe-hohberg.de/

 

Counter

Besucher:476526
Heute:18
Online:1
 

Wetter-Online

 

WebsoziInfo-News

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm
Kommt zusammen und macht Europa stark! Entwurf des Wahlprogramms für die Europawahl Unser Zusammenhalt ist der Schlüssel zur Erfolgsgeschichte Europas. Wir wissen, dass wir zusammen stärker sind. Dass es unsere gemeinsamen Werte sind, die uns verbinden. Und dass wir mehr erreichen, wenn wir mit einer Stimme sprechen. Mit einer selbstbewussten Stimme, die in der Welt

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa
Um den Populisten und Nationalisten in Europa die Stirn zu bieten, reichen allgemeine Pro-Europa-Floskeln nicht aus, sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post. Stattdessen braucht es ein konkretes Fortschrittsprogramm für Europa, so wie die SPD es jetzt vorlegt. „Das Europa-Wahlprogramm der SPD zeigt, die SPD kämpft für ein starkes und gerechteres Europa – ohne Wenn und Aber. Es ist nicht einfach

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine

Ein Service von websozis.info