Fahnentag - 20.11.2021 um 11:45 Uhr Offenburg Rathaus

Veröffentlicht am 14.11.2021 in Ortsverein

Fahnenaktion - NEIN zu Gewalt an Frauen – frei leben ohne Gewalt

Das Frauennetzwerk Offenburg lädt zu dieser Aktion, die sich in diesem Jahr insbesondere mit dem „Femizid“, der Tötung von Frauen aufgrund ihres Geschlechts oder wegen bestimmter Vorstellungen von Weiblichkeit beschäftigt, ein.

Wir Frauen von der ASF Ortenau sind dabei!!

Arbeitsgemeinschaft sozialdmokratischer Frauen

Weitere Veranstaltungen in dieser Aktionswoche

Online-Matinèe: „Mehr Stolz, Ihr Frauen!“ Eine Femmage an Hedwig Dohm So., 21.11.; weiter Informationen: www.frankenwarte.de

Zonta says No: Kampagne „Orange your City, Mi., 24.11. und Do., 25.11. das Rathaus in Offenburg erstrahlt in leuchtendem Orange

Filmgespräch - Der Glanz der Unsichtbaren, Do., 09.12., 19.00 Uhr, VHS, Amand-Goegg-Str. 2 – 4, Saal (Raum 102)

Mit dem Gemeinderat unterwegs - Hohberg Ralley

/meldungen/mit-dem-gemeinderat-unterwegs-hohberg-ralley/

Matthias Katsch - Bundstagswahl 2021

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“