Aufstehen gegen Rassismus weiterhin notwendig, auch wenn AfD Parteitag abgesagt wurde!

Veröffentlicht am 05.03.2020 in Ortsverein

BADEN BLEIBT BUNT -   Aufstehen gegen Rassismus!

Bunter und lautstarker Protest gegen den AfD Bundesparteitag in Offenburg!

Die rechte AfD möchte im April ihren Bundesparteitag bei uns in Baden abhalten. Im beschaulichen Offenburg will man sich in Ruhe auf ein Rentenkonzept verständigen. Aber die Rechnung wird nicht aufgehen. Denn wir sagen: Nix da und rufen auf zu einem bunten Tag aus Protest und Demos! Unser Baden ist bunt und stellt sich gegen den blau-braunen Parteitag. Wir brauchen keine rassistischen Diskussionen über Rente von Rechtsaußen. Wir werden kraftvoll und mit Freude zeigen, dass die AfD und ihre radikale Hetze in Offenburg nicht willkommen sind.

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen

17.09.2020 11:45 Weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften
Über die grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) werden Beschlüsse zu Investitionen vereinfacht, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu überfordern. Der Sprecher der AG Recht und Verbraucherschutz der SPD-Bundestagsfraktion,Johannes Fechner, zum Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz: „Unsere grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) wird für weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften sorgen. Wir vereinfachen Beschlüsse zu Investitionen, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu