ASF Frauen beim Frauentag in Offenburg

Veröffentlicht am 09.03.2020 in Arbeitsgemeinschaften

Nach dem Motto „Frauen auf dem Weg“ machten sich am Internationalen Frauentag 2020 fünf ASF-Frauen aus der gesamten Ortenau auf den Weg und folgten der Einladung des Frauennetzwerks Offenburg ins Stadtteil- und Familienzentrum Uffhofen.

Dort erwartete sie ein spezielles Rahmenprogramm rund um das Thema Gleichberechtigung, das ausgezeichnet gewählt war.

Zur Begrüßung standen Inspiration zum Dialog und Austausch von Poetry Slam auf dem Programm, anschließend ließen sich die Frauen von der interaktiven Impro-Theatergruppe FREISTIL mit ihrer Schauspielkunst, Wortwitz, spontaner Comedy, Kreativität und Situationskomik restlos und ganz begeistern.

Der ausgezeichnete Sonntagsbrunch übertraf sämtliche Erwartungen, es fehlte an nichts. Das Süppchen zum Schluss rundete diesen schönen Sonntagvormittag perfekt ab.

Die Fahrt nach Offenburg war ein Gewinn, darüber waren sich alle Frauen einig.

8. März 2020
Dorothea Hertenstein

Andrea Ahlemeyer-Stubbe Landtagswahl 2021

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“