Andreas Stoch ist neuer Landesvorsitzender

Veröffentlicht am 25.11.2018 in Landespolitik

Andreas Stoch ist neuer Landesvorsitzender

Neuer Generalsekretär ist Sascha Binder

Andreas Stoch wurde auf dem Parteitag in Sindelfingen zum neuen Landesvorsitzenden der SPD Baden-Württemberg gewählt. Der Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion setzte sich mit 50,6 Prozent gegen Lars Castellucci (48,1 Prozent) durch.

Neuer Generalsekretär ist Sascha Binder (69,44 Prozent).

Als Stellvertreter und Stellvertreterinnen wurden Gabi Rolland (75,5 Prozent), Parsa Marvi (79,9 Prozent), Dorothea Kliche-Behnke (76 Prozent) und Jasmina Hostert (80,1 Prozent) gewählt.

Schatzmeister bleibt Karl-Ulrich Templ (90 Prozent).

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt