1. Chorauftritt der "roten Socken"

Veröffentlicht am 16.07.2012 in Arbeitsgemeinschaften

In Kehl in der Feldscheune beim Sommersfest war Premiere:
der 1. Auftritt der "roten Socken":
die Dirigentin und der Schlagzeuger aus Hofweier, der Gitarrist aus Wolfach, der Akkordeonspieler aus Rheinau und Sängerinnen und Sänger aus der ganzen Ortenau, sowie das Bürgerlied, die Internationale, Brüder zur Sonne zur Freiheit, Was sollen wir trinken, Le lo la, Die Gedanken sind frei.....

Der Start ist gelungen, allen hat es Spaß gemacht und es geht weiter. Die nächste Chorprobe ist im September.
Es kann immer mitgemacht werden :-)

Andrea Ahlemeyer-Stubbe Landtagswahl 2021

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“