Waldspeckessen am 13. Januar

Veröffentlicht am 14.01.2019 in Ortsverein

In diesem Jahr brannte erstmals das Feuer für das Waldspeckessen an der Blockhütte beim Hohhölzle!

Das war perfekt, denn es herrschte richtiges Schietwetter! Trotzdem kamen ca 20 Leute, unter anderem auch der Kreisvorsitzende Karl-Rainer Kopf.

Jeder brachte „seinen“ Waldspeck, Brot, Schnaps, Zuckerbrötle usw selber mit. Grillfeuer, Glühwein und Kinderpunsch war wie immer von unserem bewährten Waldspeck-Team vorbereitet.  Da man an die Blockhütte mit dem Auto fahren kann, kamen auch ältere Mitglieder und Mitlgieder aus Neuried, Schutterwald und Offenburg zur Blockhütte.

Mit dem Feuer und einigen Planen konnte Wind und Wetter getrotzt werden!

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt