Politischer Aschermittwoch Online

Veröffentlicht am 16.02.2021 in Ortsverein

Wir machen schon so viel Online, daher war es naheliegend:

Politische Aschermittwoch 2021 fand Online statt!

SPD Offenburg lieferte Glas mit Heringssalat frei Haus!

Super lecker  - Danke!

Die Offenburger SPD hat alles richtig gemacht! Der Politische Aschermittwoch - Online - war toll.

Andrea Ahlemeyer-Stubbe brachte mit Ihrer kurzen Ansprache das Wahlprogramm für die Landtagswahl nochmal auf den Punkt.

Karl-Rainer Kopf, der normalerweise in Ringsheim beim Aschermittwoch ist, war auch dabei.

Da wir ja zu Hause unser Gläschen Heringssalat verspeisen konnten, blieb viel Zeit für Diskussionen und regen Austauch.

Ein kleiner Wermutstropfen war jedoch auch dabei: Kirsten Braun, die noch beim letzten Aschermittwoch fürs leibliche Wohl gesorgt hatte, fehlte diesmal. Sie ist leider im November 2020 verstorben.