Martin Schulz zum EU-Parlamentspräsident gewählt

Veröffentlicht am 01.07.2014 in Europa

Glückwunsch an Martin Schulz zur Wiederwahl als EU-Parlamentspräsident!
Er steht dafür, Europa neu zu denken - nämlich von den Menschen her.

Wir wünschen ihm und uns, dass er auch als Parlamentspräsident viel in diese Richtung bewegen kann - für Arbeitsmarktchancen für junge Menschen, für eine humane Flüchtlingspolitik und vieles mehr.

Peter SIMON:

„Der EP-Präsident, der sich traut“

Martin Schulz erneut zum Präsidenten des Europaparlaments gewählt

Der baden-württembergische SPD-Europaabgeordnete Peter Simon zur heutigen Wiederwahl von Martin Schulz zum Präsidenten des Europäischen Parlaments:

„Mit Martin Schulz steht erneut genau der Richtige an der Spitze des Europäischen Parlaments. Wie kein anderer hat er es in den letzten Jahren gegen den Widerstand der Staats- und Regierungschefs verstanden, dem Europäischen Parlament den Stellenwert zu erkämpfen, der ihm nach dem Vertrag von Lissabon als die Volksvertretung aller Bürgerinnen und Bürger auch zusteht.“

„Als EP-Präsident steht er für ein Europa, das gestaltet und nicht nur verwaltet."

Andrea Ahlemeyer-Stubbe Landtagswahl 2021

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“