Fotowettbewerb - Das Wichtige jetzt

Veröffentlicht am 18.11.2020 in Ortsverein

"DAS WICHTIGE JETZT – Wünsche für das neue Jahr 2021"

Ab sofort bis zum 30.11.2020, 24:00 Uhr, ist  es möglich, neue und alte digitale Fotos einzureichen, die zeigen, was man für sich selbst oder andere für das neue Jahr 2021 wünscht.

Fotowettbewerb

Gerade in Corona-Zeiten ist Manches wichtiger geworden, anderes in den Hintergrund gerückt. MIt dem Fotowettbewerb möchten wir dem nachspüren..

Fotowettbewerb:
"DAS WICHTIGE JETZT – Wünsche für das neue Jahr 2021"

Das Siegerfoto mit Angabe des Fotografen/der Fotografin wird als Motiv auf der Neujahrskarte
veröffentlicht, die wir als Wahlkampf-Aktion verschicken/verteilen werden.

Die Einreiche-Adresse und Teilnahme-Details ist zu finden auf
www.ahlemeyer-stubbe-spd.de/fotowettbewerb/

Wir laden herzlich ein zum Mitmachen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.