Flagge zeigen am 1. Mai

Veröffentlicht am 18.04.2020 in Ortsverein

Wir können in diesem Jahr nicht gemeinsam mit den Gewerkschaften zur Kundgebung gehen.

Die Roten Socken wollten zusammen mit dem Chor der IGM singen - geht nicht!

Aber wir können Flagge zeigen. Macht mit: am 1. Mai mit einer Solidaritätsflagge an Eurem Haus!

Bei Helga Pfahler können die Fahnen abgeholt werden! Wer also mitmachen möchte, ist gerne dazu eingeladen!

Und hier gehts digital zur Maikundgebung - live - am 1. Mai um 11 Uhr

Andrea Ahlemeyer-Stubbe Landtagswahl 2021

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin