die Kandidaten für der Kreistag

Veröffentlicht am 01.04.2009 in Wahlen

Hier die Kandidatinnen und Kandidaten für unseren Wahlkreis VII Hohberg, Neuried, Schutterwald

Am 9. Juli wird auch der Kreistag für den Ortenaukreis neu gewählt.

Am Dienstag, dem 31. März 2009 wählten die Ortsvereine Neuried, Schutterwald und Hohberg die Kandidaten und Kandidatinnen der SPD für den Kreistag.

Es kandidieren:
für Hohberg
Carola Götz (bereits Kreisrätin)
Helga Pfahler
für Neuried
Stefanie Irslinger
Friedhelm Tscherter
für Schutterwald
Bruno Krög
Maria Jung

Auch Gabi Rolland aus Freiburg, die Kandidatin der SPD für das Europaparlament für Südbaden, kam in die Resch, um sich vorzustellen.
So entwickelte sich eine gute Diskussion rund um das Kreistagswahlprogramm und insbesondere zum Thema Eurodistrikt.

Helga Pfahler, Vorsitzende Hohberg
Friedhelm Tscherter, Vorsitzender Neuried
Bruno Krög, Vorsitzender Schutterwald

Andrea Ahlemeyer-Stubbe Landtagswahl 2021