CORONA - Einkaufshilfe

Veröffentlicht am 19.03.2020 in Ortsverein
Einkaufshilfe!!!!

Der Verein Betreutes Wohnen Generationennetzwerk Hohberg bietet mit Unterstützung der Gemeinde einen Einkaufsservice an. Dieser ist für Hohberger Einwohner, welche die Wohnung nicht verlassen dürfen und zur Risikogruppe für das Virus gehören. Die Einkäufe werden im Edeka in Niederschopfheim getätigt. Die Kontaktaufnahme und Vermittlung erfolgt über die Geschäftsstelle des Vereins. Ehrenamtliche Helfer werden gesucht.

Sie können sich Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr melden unter Tel. 07808/7556 oder per E-Mail an einkaufshilfe@hofweier.de.

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare