Bundestagswahl - Danke von Matthias Katsch

Veröffentlicht am 27.09.2021 in Ortsverein

Danke!

Wir haben die Dominanz der Schwarzen in der Region durchbrochen, liegen in vielen Orten gleichauf oder vor der CDU.

Wir sind im Ortenaukreis klar die zweite Kraft geworden und werden von von vorne die kommenden Veränderungen führen.

Die Feinde und Verächter der Demokratie haben eine klare Abfuhr bekommen.

Darauf können alle Demokraten stolz sein!

Für Deutschland und Europa kann Olaf Scholz eine Reformregierung anführen, bei der wir möglichst viel von unserem Zukunftsprogramm durchsetzen werden. Darum muss es jetzt gehen.

Den vielen, die mitgeholfen haben in dieser Kampagne, sage ich von Herzen Dank für die Unterstützung:

dem Team der SPD Ortenau mit Richard Groß, Andrea Ahlemeyer-Stubbe, Erdi Ayhan, Christoph Unterhaslberger, Saskia Ganter der SPD Offenburg und natürlich auch den Leuten aus den Ortsvereinen

Mein Dank geht natürlich auch an meine Unterstützer:innen und Gäst:innen bei zahlreichen Veranstaltungen wie Saskia Esken, SPD, Katarina Barley, Lothar Binding, Andreas Stoch, Evelyne Gebhardt, Rita Schwarzelühr-Sutter, Derya Türk-Nachbaur, Katja Mast, Kevin Kühnert, Jenny Haas, Christine Bergmann und, und und.

Der Weg geht weiter in eine gerechte und gewaltfreie Zukunft.

De cara al futuro!

Euer Matthias Katsch