Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 17.11.2019 in Ortsverein

Der "alte" Vorstand ist der "neue"!

Am 15. November 2019 trafen sich die Hohberger Genossinnen und Genossen im Bürgerhaus Hofweier zur Mitgliederversammlung.

Die Wahlen zur Vorstandschaft:

1. Vorsitzende Helga Pfahler

2. Vorsitzender Wolfgang Bayer

Kassier Thomas Feißt

Schriftführerin Petra Mayer-Kletzin

Beisitzer:

Hermann Pfahler, Alexander Göppert, Markus Göppert, Gabriele Schorpp, Karsten Mayer und Alfred Greiner

Kreisdelegierter Alexander Göppert

Ersatz:  Wolfgang Bayer, Hermann Pfahler und Gabriele Schorpp

Kassenprüfer: Alfred Greiner, Alexander Göppert

Ersatz: Gabriele Schorpp, Richard Gallus

Die Wahl wurde geleitet von Axel Scheurig,