Frühlingsfest an der Blockhütte

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Ortsverein

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die zahlreichen Gäste den Nachmittag geniessen.

MdB Johannes Fechner kam um die MIttagszeit vorbei und wünschte den Hohberger Kanidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Kommunalwahlen alles Gute und viel Erfolg.

Die roten Socken unterhielten mit Liedern aus dem Repertoire der Arbeiterlieder und Friedenslieder.

mDie Kandiatinnen und Kandidaten für die Komunalwahl stellten sich persönlich den Gästen vor. Auch die Kreistagskandidaten aus Hohberg, Neuried und Schutterwald nutzen diese Gelegenheit.

Danke an alle Helferinnen und Helfer, die wieder dazu beigetragen haben, dass es ein schönes Fest wurde.

Wie immer war die Kuchentheke super lecker bestückt. Auch dafür vielen Dank!