Kegeln im Ferienprogramm – seit vielen Jahren eine feste Größe.

Ortsverein

Kegeln mit der SPD im Ferienprogramm – seit vielen Jahren eine feste Größe.

In die Vollen, große und kleine Hausnummer, das „Sargspiel“ und als absolutes Highlight:  der Wettkampf Bahn gegen Bahn.  20 Kinder hatten viel Spass beim Kegeln in der Diersburger Kegelstube.

Da spielte es auch keine Rolle, ob man kleine Hände oder Riesenkraft im Ärmel hat: alle Kinder konnten auf Ihre Art und Weise mitmachen. So manches kleine Rugele räumte fünf oder mehr Kegel ab und der kraftvolle Wurf gerade mal einen.  Helga Pfahler und Gabi Schorpp gaben die Richtung vor und Kegelstubenwirtin Martina sorgte für das leibliche Wohl. Nach dem hart erkämpften Unentschieden im Wettkampf  Bahn  gegen Bahn  konnte  jedes Kind als Sieger den  Heimweg antreten. Also dann – auch nächstes Jahr heißt es wieder „gut Holz“.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

SPD Hohberg auf Facebook

Unsere Facebook-Seite

 

Martin Schulz

https://martinschulz.de/

 

Elvira Drobinski-Weiß

http://www.elvira-drobinski-weiss.de

 

SPD Ortenau

/https://www.spd-ortenau.de/

 

roter Ortenauer

http://www.spd-ortenau.de/dl/der-rote-ortenauer-03-2016.pdf

 

 

Flüchtlingshilfe Hohberg

http://www.fluechtlingshilfe-hohberg.de/

 

Counter

Besucher:476525
Heute:16
Online:1
 

Wetter-Online

 

WebsoziInfo-News

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben
Der IQB-Bildungstrend bescheinigt negative Trends in der Kompetenz der Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ein weiterer Appell an die Bundesregierung, die Länder in ihrer wichtigen Kernkompetenz – der Schulpolitik – zu unterstützen. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert: das Kooperationsverbot muss weg. „Der IQB-Bildungstrend 2016 hat erneut gezeigt, dass Geschlecht, soziale Herkunft und Zuwanderungshintergrund einen Einfluss

16.10.2017 21:40 Niedersachsen-Wahl 2017 „Fulminanter Erfolg“
Drei Wochen nach der Bundestagswahl hat die SPD die Landtagswahl in Niedersachsen spektakulär gewonnen. Die Sozialdemokratie unter Ministerpräsident Stephan Weil legt deutlich zu und wird erstmals seit 1998 wieder stärkste Kraft. Eine Fortsetzung von Rot-Grün ist aber nicht möglich. weiterlesen auf spd.de

11.10.2017 18:27 #SPDerneuern
Wir müssen uns neu aufstellen. Wir müssen uns erneuern. Dazu wollen unsere Mitglieder einbeziehen, damit wir gemeinsam unserer SPD zu neuer Stärke verhelfen. Für den Erneuerungsprozess wollen wir uns Zeit nehmen. Folgendes haben wir vor: In den kommenden Wochen führen wir acht regionale Dialogveranstaltungen in ganz Deutschland durch, zu denen wir alle Mitglieder einladen. Bei diesen acht

Ein Service von websozis.info