Header-Bild

Nachrichten zum Thema Arbeitsgemeinschaften

 

02.11.2015 in Arbeitsgemeinschaften

ASF- Landesdelegiertenkonferenz 2015

 
Andrea Schiele, neue ASF - Landesvorsitzende

ASF- Landesdelegiertenkonferenz wählt neuen Landesvorstand

Andrea Schiele ist die neue Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) Baden- Württemberg. Sie erhielt bei der ASF- Landesdelegiertenkonferenz am 24.10.2015 in Ulm 82,6 % der Stimmen. Andrea Schiele ist damit Nachfolgerin von Anette Sorg, die dem ASF- Landesvorstand insgesamt acht Jahre angehört hatte, davon vier Jahre als Landesvorsitzende, und nicht mehr kandidiert hatte. Sie wurde von den Delegierten mit lang anhaltendem Beifall verabschiedet.

 

29.07.2015 in Arbeitsgemeinschaften

ASF - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

 

Sitzung der ASF-Ortenau vor den Sommerferien in Hofweier im Rössle.

Thema Landtagswahl:Daniel Kirchner ist unser Kandidat - wir werden ihn tatkräftig unterstützen. 

 

09.05.2015 in Arbeitsgemeinschaften

Rosenaktion am ECenter Offenburg

 

Anna-Maria Hettich hatte wieder wunderchöne Rosen für uns, die wir dann im Namen von Elvira Drobinski-Weiß und der ASF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemolratischer Frauen) verteilt haben.

Wir konnten vielen Frauen ein kleine Freude machen und einige gute Diskussionen führen.

 

21.04.2015 in Arbeitsgemeinschaften

ASF - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

 
Elvira, Kirsten, Helga, Renate, Fabienne

Bei der Mitgliedversammlung der ASF Ortenau wurde nicht nur gut gefrühstückt, es wurde auch gewählt.

 

20.02.2015 in Arbeitsgemeinschaften

ONE BILLION RISING for Justice

 
Kirsten Braun, Renate Merten und Helga Pfahler

Die ASF Ortenau war dabei:

Am Fasentsamstag war nicht nur Rathaussturm in Offenburg und Valentinstag, es  war auch der Aktionstag

"Aufstehen gegen Gewalt"

 

SPD Hohberg auf Facebook

Unsere Facebook-Seite

 

Martin Schulz

https://martinschulz.de/

 

Elvira Drobinski-Weiß

http://www.elvira-drobinski-weiss.de

 

SPD Ortenau

/https://www.spd-ortenau.de/

 

roter Ortenauer

http://www.spd-ortenau.de/dl/der-rote-ortenauer-03-2016.pdf

 

 

Flüchtlingshilfe Hohberg

http://www.fluechtlingshilfe-hohberg.de/

 

Counter

Besucher:476525
Heute:16
Online:1
 

Wetter-Online

 

WebsoziInfo-News

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben
Der IQB-Bildungstrend bescheinigt negative Trends in der Kompetenz der Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ein weiterer Appell an die Bundesregierung, die Länder in ihrer wichtigen Kernkompetenz – der Schulpolitik – zu unterstützen. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert: das Kooperationsverbot muss weg. „Der IQB-Bildungstrend 2016 hat erneut gezeigt, dass Geschlecht, soziale Herkunft und Zuwanderungshintergrund einen Einfluss

16.10.2017 21:40 Niedersachsen-Wahl 2017 „Fulminanter Erfolg“
Drei Wochen nach der Bundestagswahl hat die SPD die Landtagswahl in Niedersachsen spektakulär gewonnen. Die Sozialdemokratie unter Ministerpräsident Stephan Weil legt deutlich zu und wird erstmals seit 1998 wieder stärkste Kraft. Eine Fortsetzung von Rot-Grün ist aber nicht möglich. weiterlesen auf spd.de

11.10.2017 18:27 #SPDerneuern
Wir müssen uns neu aufstellen. Wir müssen uns erneuern. Dazu wollen unsere Mitglieder einbeziehen, damit wir gemeinsam unserer SPD zu neuer Stärke verhelfen. Für den Erneuerungsprozess wollen wir uns Zeit nehmen. Folgendes haben wir vor: In den kommenden Wochen führen wir acht regionale Dialogveranstaltungen in ganz Deutschland durch, zu denen wir alle Mitglieder einladen. Bei diesen acht

Ein Service von websozis.info