Mitgliederversammlung SPD Ortenau

Mittwoch, 11.10.2017

um 18:30 Uhr im Kasino der Telekom in Offenburg!

Es geht darum, wie sich der Kreisverband nach der Wahlniederlge neu aufstellen kann.

Alle sind dazu eingeladen, mitzuwirken, wie die SPD in der Ortenau sich neu aufstellen kann!!!

SPD Ortenau

/https://www.spd-ortenau.de/

12.12.2017 14:23 Mit Verantwortung und Visionen nach vorn
Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD stand nach dem schmerzhaften Ergebnis bei der Bundestagswahl und mitten in der Frage nach einer Beteiligung an einer Regierung vor großen Herausforderungen. 600 Delegierte und der Parteivorstand diskutierten in Berlin leidenschaftlich über neue Wege in eine bessere Zukunft – für